Fundsachen und Retouren

Unsere kleine Werkstatt ist zur Zeit wieder proppenvoll. Wir bekommen gerade noch die Tür auf und zu.
Von der Gemeinde Schmelz haben wir Fundsachen bekommen, Fahrräder, die nicht abgeholt worden sind und dann waren wir in einigen Flüchtlingshäusern, die inzwischen wieder leer stehen, weil die Bewohner um- und ausgezogen sind. Oft bleiben dann dort Fahrräder stehen. So haben wir einige „alte Bekannte“ wieder „nach Hause“ in die Werkstatt zurück geholt.

Also genug Arbeit für diesen Montag.
Inzwischen kann man wieder gut draußen unter dem Dach des Schulhofs arbeiten, das Wetter passt gut. Lukas und Tino waren dabei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.