Spitzkehren im Lückner

    Fahrer/innen: mit Tino / Benja, Hans
    Strecke: Lückner, Nunkirchen
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:40 Std
    Fotos: Sony RX100 / 8 Stück
    Wetter: 12 Grad, sonnig
    Rad: Liteville

Die Spitzkehren im Lückner runter zur Dellborner Mühle waren das Highlight dieser Mittwochsrunde. Ansonsten hat die Strecke bis zur KÜS noch nicht viele Reize. Da wir insgesamt eine Stunde Zeit haben, bis Benja kommt, fahren wir meist noch irgendwelche eher langweiligen Schleifen.

Für die nächste Mittwochstour denke ich mir eine attraktive Runde aus, versprochen, Tino.
Auf dem Rückweg begleitet uns Hans B. mit seinem schnellen Crosser…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.