Kalte Plattfüße

Niemand hatte mit so einem miesen Wetter an diesem Samstag gerechnet. So waren wir zum Teil falsch angezogen, so dass wir – zumindest die, welche draußen gearbeitet haben, ziemlich kalt bekamen.
Viele Plattfüße gab es zu reparieren, auch noch bei den einstehenden Rädern. Viel Plattfüße wurden gebracht und die waren nass und kalt… Hinterrad ausbauen, Mantel abziehen, Schlauch herausziehen, im kalten Wasser nach dem Loch suchen… Brrr.

Es herrschte trotz des schlechten Wetters reger Andrang und alle haben nicht in der Werkstatt Platz. Es wird Zeit, dass der Frühling kommt!!!
Danke an die HelferInnen: Elisabeth, Tino, Uwe, Jörg, Feras, Obeida, Semon!
Wir können noch Kinderräder gebrauchen!
Nächste Samstagwerkstatt: erst in drei Wochen: 8.4.17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.