Erbeskopf 2009

 

Schlechtes Wetter, schwierige Bodenverhältnisse, so viele Starter wie noch nie, viele Stürze, gewohnt gute Organisation insgesamt, unzureichende Verpflegung:
Nach einem schweren Rennen braucht man einen anständigen Teller voll Nudeln. Auch wenn Thalfang das Mekka der Milchindustrie ist, möchten doch viele Biker ein vegetarisches Essen. Wo war es? Schon im letzten Jahr ging die vegetarische Soße aus. Ärgerlich, dass jetzt das Problem so gelöst wurde. Ein warmes Essen ist doch wohl im Preisgeld inbegriffen… Gibt es vernünftige Gründe für den Verzicht aufs Vegetarische?

 

Die Ergebnisse: Jonas auf der Kurzstrecke belegt Platz 6 (gesamt Platz 9), Benjamin auf der Mitteldistanz erreicht Platz 7 (gesamt ebenfalls Platz 9)

 


Fotos: em

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.