Eis in Middelburg

Womo3
Vormittags: Suchen nach einem neuen Standort. Wir fahren Richtung Süden und nach einigem Suchen finden wir einen Campingplatz bei Zoudelande. Diesmal wie gewünscht direkt hinter den Dünen, fünf Minuten zum Meer…

Nachmittags: Middelburg, eine recht große Stadt im Herzen von Zeeland. Eine Stunde brauchen wir über Radwege und durch eine eher landwirtschaftlich geprägte Landschaft. In Middelburg gibt es Arbeitsteilung: Elisabeth geht Shoppen, Norbert geht Leute fotografieren. Zum Schluss genehmigen wir uns auf dem großen Platz am Rathaus noch ein Eis.
Und noch was Gutes gab es: einen jungen Straßenmusikanten, dem wir eine CD abkaufen, nicht aus Mitleid, sondern, weil er wirklich gut war…
Auf dem Rückweg finden wir ein zwar kurzes, aber schönes Wegstück am Strand entlang.
Abends: Sonnenunrtegang, Fotos erst morgen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.