Staubtrocken

    Fahrer/innen: mit Tino
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:20 Std
    Fotos: Sony RX100 / 8 Stück
    Wetter: 14 Grad, bewölkt
    Rad: Liteville

Bei knappem Zeitbudget gibt es nur eine kurze Lücknerrunde. Die Trails sind phantastisch trocken, das fährt sich flott. Aber meine Hinterradbremse ist wiedermal fällig, sie zieht nicht so, wie sie soll – und ich sause in einer Kurve in eine Hecke…
Vier Mountainbiker begegnen uns . Mit zweien aus Wadern haben wir ein bisschen gesprochen.

Aber jetzt scheint es der Frühling ernst zu meinen, es war zwar nicht so warm wie angekündigt, aber im Wald blühen die Anemonen, ein gutes Zeichen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.