Andrang: gering

    Fahrer/innen: mit Tino und Peter B.
    Strecke: Schmelz, Litermont
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:50 Std
    Fotos: Sony RX100 /10 Stück
    Wetter: 16 Grad, sonnig, bewölkt
    Rad: Liteville

Insgesamt eher schwach besucht: die Radbörse in der Primshalle Schmelz. Noch weniger gefragt: die Radbörsenmtb-Tour. Mit Tino und Peter B. haben wir eine schöne Runde zum Litermont gedreht. Das hat schon gepasst, auch das Wetter, obwohl gegen Ende der Tour dunkle Regenwolken am Himmel aufzogen.

Schade, dass die Veranstaltung insgesamt nicht mehr Zuspruch fand, denn so viel Interessantes zum Rad wird in Schmelz jetzt nicht jeden Tag oder Monat geboten.
Das Angebot war nicht schlecht: gebrauchte Räder verkaufen und kaufen, Trial fahren, zwei Fahrradhändler (Pusse, Sträßer) mit einem interessanten Angebot, eine MTB-Tour und natürlich Kaffee, Kuchen, Rostwurst… Was will man/frau mehr?

Vormittags: ein kleiner Arbeitseinsatz in der Werkstatt. Einige gespendete Räder mussten ein bisschen sauber gemacht werden. Sie waren so schmutzig durch jahrelanges Herumstehen, dass ich sie so den Mechanikern nicht zumuten wollte…
Nächste Werkstatt: Sa, 8.4.17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.