Nach der Arbeit

    Fahrer/innen: mit Tino / Benjamin, Manfred
    Strecke: Lückner, Wahlen, Losheim
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
    Fotos: Sony RX100 /10 Stück
    Wetter: 12 Grad, sonnig, bewölkt
    Rad: Bergwerk

Nach der Arbeit, sprich Büroarbeit, gibt es doch nichts Besseres, als sich aufs Rad zu schwingen und damit nach Hause zu gondeln. Frische Luft, Natur, Bewegung: Stress und Anspannung abfallen lassen und erholt zu Hause ankommen. Und sparsam ist es auch noch, ökologisch allemal…

Es hat schon eine lange Tradition, dass wir Benjamin von der Arbeit abholen, meist zu zweit, manchmal mit mehr Leuten. Meist fährt Benjamin allein mit zurück, in letzter Zeit begleitet uns Manfred aus M. mit seinem E-Bike. Durch den Lückner zurück über schöne Trails zu fahren, macht zudem auch noch Spaß…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.