Testfahrt im Lückner

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:20 Std
    Fotos: Sony RX100 /10 Stück
    Wetter: 4 Grad, bewölkt
    Rad: No name

Schon bei einer Testfahrt auf dem Schulhof vor der Werkstatt ist mir aufgefallen, wie gut und bequem ich auf diesem gespendeten No name-Rad sitze. Klar: einfache Teile, Federgabel schlecht, schwer… Ich wollte wissen, wie es sich im Wald fährt, also drehe ich eine Runde damit durch den Lückner.
Fazit: sehr angenehme Sitzposition, Schaltung, Bremsen ok. Mit einer besseren Federgabel ist das ein ganz passables Bike.

Kalt war es: Die Waldanemonen haben noch alle die Blüten geschlossen und warten auf die Sonne, die wohl an diesem Tag nicht mehr kommt. Aber es riecht gut im Wald und es herrscht eine angenehme Ruhe. Nur die Vögel nerven ein bisschen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.