Singletrails zum Litermont

    Fahrer/innen: mit Uwe, Jörg, Mark, Elmar, Tino, Michel und Hannah
    Strecke: Lückner, Kansas, Litermont, zurück
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:20 Std / 32 km / 600 hm
    Fotos: Nikon P310 24 Stück
    Wetter: 10 Grad, bewölkt, sonnig
    Rad: Liteville

Sie machen dem Mountainbiker immer noch am meisten Spaß, die Singletrails. Die Tour zum Litermont hat davon viele zu bieten. Lediglich das Verbindungsstück zwischen Lückner und Schmelzer Wald, also über den Reiterhof Kansas, ist etwas öde. Da gibt es noch keine gute Verbindung bzw. es wäre ein großer Umweg über Trails. Im Schmelzer Wald haben wir größere Auswahl, z.B. über den Bach- und Burrenweg…

Am Litermont kurze Rast und Gespräche mit anderen Mountainbikern. Rückweg über die Mondsteine. Am Grauen Stein muss ich mich aus terminlichen und gesundheitlichen Gründen schweren Herzens von der Truppe trennen und alleine zurück fahren. Der Rest genießt noch den Sagenweg…
Auch mein Rückweg ist trailig: Ich gönne mir noch den Germania-Trail, der bei so trockenem Wetter gut zu fahren ist….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.