Lückner-Report

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:20 Std
    Fotos: Nikon P310 14 Stück
    Wetter: 10 Grad, bewölkt
    Rad: Liteville

Einiges ist mir bei der kleinen Mittwochs-Lücknerrunde aufgefallen, deshalb auch ein kleiner Bericht dazu:
1 Die Forstarbeiten, die im Winter hier stattfanden, sind scheinbar abgeschlossen, die Folgen leider noch sicht- und spürbar…
2 Wie schon gestern berichtet, ist der Ottopad wieder fahrbar ohne über den Boden kriechen zu müssen…
3 Auf dem Trail der parallel zur Straße nach Wahlen verläuft und den Kleinen Lücknerweg kreuzt, ist mit einem umgestürzten Baum geschmückt. Man kann ihn nicht umfahren, sondern muss drüber hinweg. Entweder mit Schwung fliegen oder langsam auf der linken Seite vorbei…
4 Am Weiher beim Geisweiler Hof gibt es wieder Viehzeug: ein Gänsepaar…
5 Ansonsten ist unsere kleine Lücknerrunde über die Oppener Kuppe und den Eisenberg gut befahrbar, denn die Wege sind fast alle astfrei…

Eine lädierte Stelle wollte ich noch ansehen, da ist mir aber Andreas begegnet und wir sind noch zusammen ein paar andere Trails gefahren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.