Dem Gewitter wegfahren

    Fahrer/innen: mit Tino, Daniel/Benja
    Strecke: Lückner, Münchweiler
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:20 Std
    Fotos: Nikon P310: 4 Stück
    Wetter: 8 Grad, regnerisch, Gewitter
    Rad: Liteville

Kaum sitzen wir auf den Rädern, grummelt der Donner hinter uns. Gewitter war gemeldet, Gewitter kam. Wir haben aber eine Verabredung mit Benja, also fahren wir dem Gewitter davon, was auch klappt, aber wir fahren in den Regen und auf dem Rückweg voll im Regen.

Das hatten wir ja schon lange nicht mehr. Das Jahr 2017 war bisher eigentlich ziemlich trocken gewesen und wir sind auf unseren Touren kaum nass geworden. Bis jetzt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.