Tomatentrail und ein neues Bike

    Fahrer/innen: mit Sebastian und Jörg
    Strecke: Lückner, Schmelzer Wald, Litermont, Schmelz
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:40 Std
    Fotos: Nikon P310, 18 Stück
    Wetter: 22 Grad, sonnig
    Rad: BQ

Zwei haben sich auf was Neues gefreut am Vadderdaach: Sebastian auf den neuen Trail, den wir ab sofort „Tomatentrail“ nennen , und der Geid auf sein neues Rad, das noch keinen Namen hat (BQ)…Und de Jörgi freut sich joh immer… Sebastian hat den Trail gottseidank noch nicht gekannt, was wäre das auch für ein „Geschenk“ gewesen… Uns allen gefällt er und wir werden ihn wohl öfter fahren, denn er passt gut in die Litermonttour.

Der Trail endet am Klingelborn. Von dort kann man verlängern bis zum Hechtborn und dann geht es hoch zum Litermontkreuz…
Unser Rückweg führt uns dann noch über den BundB-Weg und einige Trails im Schmelzer Wald.
Vergessen hatten wir: Wägelchen und Bier! Dann machen wir das beim nächsten Vadderdaach…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.