Im Treibsand

    Fahrer/innen: mit Tino
    Strecke: Lückner, Rissenthal, Hargarten, Reimsbach
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:40 Std
    Fotos: Sony RX100, 12 Stück
    Wetter: 20 Grad, sonnig
    Rad: Liteville

Es war eine Kraut und Rüben-Tour: Es ging durch den Raps, durchs Getreide durch Brennnesseln – und auch bei Reimsbach durch sandiges Gelände. Für Tino mit seinen Traktorreifen kein Thema. Brennnesseln und Zecken schon. Eine hat er dann auch gefunden, er wollte sie aber nicht behalten….

Nach einige Lücknertrails ging es rüber nach Rissenthal über wenig befahrene Trails und dann nach Hargarten, natürlich auch über Trails. Dann, als wir aus dem Lückner raus waren, begann die Kraut-und Rübenfahrt. Einige Trails führen durch Raps- und Kornfelder, auch durch das Akazienwäldchen kommen wir. Es ist immer noch schlecht befahrbar. Zum Schluss über bekannte, gute Trails durch den Lückner am Jägerweiher vorbei zurück – an den Beinen noch ein belebendes Prickeln von den Brennnesseln…

2 Antworten auf „Im Treibsand“

  1. … keine Bange,

    das sind zum Teil von Spaziergängern angelegte und genutzte Wege, die eben ein Stück durch ein Feld führen
    Den Trail vor Reimsbach gibt es schon ewig als Weg, die Bauern ackern ihn immer wieder weg und Tage später gibt es wieder eine Fußspur
    die Traktoren der Bauern selbst machen mehr kaputt in ihren Feldern…
    Also: wir fahren nur über schon vorhandene Wege!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.