Durch den Wald nach Scheiden

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Mitlosheim, Scheiden, Losheim
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:40 Std
    Fotos: Sony RX100, 16 Stück
    Rad: BQ

Über freies Gelände fahren ist heutzutage nicht so angenehm, im Wald schon. So suche ich mir eine Strecke aus, die nach Scheiden fast nur durch den Wald führt. An den Panoramabänken vor Scheiden kann man sich auch nicht lange aufhalten, obwohl hier ein leichter Wind weht. Angenehm ist dann die Abfahrt bis nach Losheim….

Für ein paar Minuten die Füße in den Stausee halten und dann weiter: zu viel Betrieb. Demnächst, aber vor den Ferien komme ich morgens mal zum Schwimmen her…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.