Seerosen und Pfützen

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Reimsbach, Honzrath, Hilscheider Hof, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:10 Std
    Wetter: bewölkt und sonnig
    Fotos: Sony RX100, 18 Stück
    Rad: Liteville

Nicht, dass die Seerosen auf den Pfützen geschwommen sind, beides war aber typisch für die kleine Tour an diesem Tag. Pfützen allüberall, die uns der Regen der letzten Tage zur Erinnerung zurück gelassen hat. Und auf den meisten Weihern, an denen ich vorbei komme, blühen Seerosen: auf dem Honzrather Weiher, den Dammhecker Weihern und einigen namenlosen…

Einen vergessenen Trail schaue ich an hinterm Dammhecker Tal: Er ist aber ziemlich verfallen, wie auch die Brücke, die über den Bach geht, eine Fortsetzung existiert auch nicht mehr, also ganz vergessen…
Der Himmel sieht ziemlich nach Regen aus und gibt sich dramatisch. Kleine Frösche springen wieder überall herum und man muss Kurven fahren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.