Entzugserscheinungen?

    Fahrer/innen: mit E.
    Strecke: Schmelz
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:20 Std
    Wetter: bewölkt und sonnig
    Fotos: Nikon P310, 4 Stück
    Rad: BQ

Wiedermal Einkaufstour mit der Frau. Die Schmelzer Supermärkte locken :-) Auf dem Rückweg: Blick auf und in unsere Fahrradwerkstatt. Entzugserscheinungen? Schon nach einer Woche? Manchmal fehlt (zumindest mir) das Arbeiten dort – zusammen mit den Radkollegen und den syrischen Mitarbeitern. Es ist unser kleines Projekt, das wir nach unseren Vorstellungen gestalten, wo uns niemand reinredet, das uns sehr sinnvoll erscheint – und mit dessen Verlauf und ständiger Wiederholung wir sehr zufrieden sind

Eine Samstagswerkstatt (am 15.7.) wird es noch geben vor den Sommerbetriebsferien. Danach bieten wir zum zweijährigen Geburtstag des Projekts vielleicht einen Tag der Offenen Tür an…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.