GPS-Tracks

Immer wieder wird mal nachgefragt, ob es die nmbiking-Touren auch als GPX-Datei gibt und wie man an sie herankommt. Auf dieser Seite gibt es noch keine Möglichkeit, aber…
Im Jahr 2006 hatte ich – aus welchen Gründen auch immer – den Rappel bekommen und gemeint, ich müsste viele meiner gemachten Touren ins Netz stellen. Elf davon gibt es immer noch auf dem Portal Gps-tour-info:

Einige habe ich gelöscht, die meisten sind alt und vielleicht nicht mehr genau so fahrbar.
Wer sich also dort eine Tour herunterlädt, genießt sie mit Vorsicht und gebt vielleicht eine Rückmeldung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.