Saar-Bummel

Fahrer/innen: mit Elisabeth
Strecke: Saarbrücken
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:20 Std
Wetter: sonnig
Fotos: Sony rx100, 16 Stück
Rad: BQ

Die Stimme des Sprechers tönt blechern aus dem Lautsprecher des Saarschiffes Frohsinn, das ein paar Sommerpassagiere ein Stück die Saar herunter schippert. Zu verstehen ist nicht viel. Wir müssten unser Radtempo an das des Schiffes anpassen, aber nach Zuhören steht uns nicht der Sinn.

Nach unserem Krafttraining wollen wir noch ein bisschen bummeln fahren, ein Stück an der Saar runter und wieder zurück. Wir fahren bis zum Fernkraftwerk und auf der anderen Seite zurück, gucken uns auf den Saarwiesen ein bisschen den Sommerbetrieb an und gehen dann in der Stadt ein Eis essen. Auf dem Rückweg zum Auto gibt es im Stadtpark noch eine Pause…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.