Start in Socken

    Fahrer/innen: mit Mark, Elmar, Walter
    Strecke: Nunkirchen, Noswendel, Konfeld, Thailen, Schwarzrinder Seen, Weierweiler
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 3:00 Std / 42 Km / 720 hm
    Wetter: sonnig
    Fotos: Sony rx100, 20 Stück
    Rad: Liteville

Zum Gedenken an de dehemm huggende Jörgi und zum eigenen Spaß nehmen wir heute Startaufstellung in weißen, aber hochgezogenen Socken. Jörgi-Style. Nur zu ihm passt das etwas antiquierte Outfit. Wir dürfen nach dem Foto wieder in die vertrauten Kleinteile wechseln und starten unsere Sonntagstour…
Die führt uns meist über bekannte Trails am Bardenbacher Fels vorbei zum Noswendler See und von dort aus am Noswendler Bruch vorbei. Hinter der gottseidank reparierten Brücke sind wir den prüfenden Blicken des uns schon bekannten Rangers ausgesetzt. „Diese Bande schon wieder!“, wird er gedacht haben. Na ja, schöne Gegend eben…
Vor Thailen gibt es einen neuen Trail zum Kosten. Geschmack gut, er kommt auf die Tourspeisekarte…
Über den Georgiweg zurück ist bekannt, aber immer noch schön…

3 Antworten auf „Start in Socken“

  1. Ob ihr es gemerkt habt? Sogar die Katze hatte weiße Socken angezogen. Ob sie sie wohl wieder ausgezogen hat? Nun wir sind gemütlich losgefahren und haben ein paar Stunden allerbestes Bikewetter genossen. Und jede Menge schöne Aussichten. Das macht Laune! Auch von mir gute Genesung an de Jörgi!

  2. Chapeau! Die Herren!
    Welch elegante Aufstellung auf dem Startfoto ;)
    Hann direkt uff de annere billa nohgeguggt.
    Unn dann dort tatsächlich doch nur die triste dunkle allerwelts Fußbekleidung vorgefunn :(
    Immahin in ansprechender läng unn größ, unn net die heut oft anzutreffende owwerum zu kurz abgeschnittne dinger, die am schuhrand nur als strimp zu erahne sinn.
    Awa daß fehlende weiße Socke euch zu so billa unn uffwand animiere… gudd so, freit mich! Hanna bestimmt eur Spaß gehatt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.