Am Schlossweiher

    Fahrer/innen: mit Tino
    Strecke: Schmelz, Gr. Horst, Birg, Limbach, Überlosheim, Nunkirchen,Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
    Wetter: sonnig
    Fotos: Nikon p310, 14 Stück
    Rad: Liteville

Gutes Wetter, gute Laune, dann los. Obwohl Tino kein Freund des Großen Horstes ist, fährt er mit. Von der Birg aus sind die Trails dann auch lohnend. Später geht es an der Prims entlang, wor immer noch einige Bäume quer liegen. Einige Mountainbiker sind gerade auch drunter durch geklettert, haben sie aber nicht weggeräumt…

Hinter Nunkirchen zeige ich Tino noch den Weiher von Schloss Münchweiler mit dem nebendran liegenden Fkk-Gelände. Der Preis für die Weiherumrundung: eine Brennnesselkur. Wir riskieren auch keinen Blick über den Zaun, sondern folgen dem Trail rund um den Weiher. Im Lückner dann gönnen wir uns noch ein paar schöne Wege…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.