Vier im Lückner

    Fahrer/innen: mit Benja, Tino und Daniel
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:50 Std
    Wetter: bewölkt, sonnig
    Fotos: Sony Rx100, 10 Stück
    Rad: Liteville

Die kleine Lücknerrunde: hoch auf die Oppener Kuppe, über den Rücken Richtung Straße… Leider liegen die dicken Baumstämme noch. Zwar haben einige Leute Holz drum herum gelegt, aber sehr vertrauenswürdig sieht es nicht immer aus. Benja ist über eine Rampe drüber gefahren…
Dan geht es über den Eisenberg und runter, runter, runter…
Wir sind alle mit etwas ausgefallenen bzw auffallenden Rädern unterwegs: Benja mit seinem beinharten Hardtail mit Starrgabel, Daniel mit seinem hochbeinigen 29er mit Lefty und Tino mit seinem Traktor, nur ich fahre ein eher „normales“ Rad…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.