Brombeerstopp

    Fahrer/innen: mit Obeida, Belal, Mohammad
    Strecke: Schmelz, Schmelzer Wald
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:10 Std
    Wetter: sonnig
    Fotos: Sony Rx100, 16 Stück
    Rad: BQ

Drei finden sich zur Fitnessrunde am Samstag ein. M. kommt sogar von Hüttersdorf rüber, den Helm auf dem Gepäckträger. Gut intergiert: Flüchtlinge tragen auch nicht gerne Helm beim Radfahren. Aber kein Problem für die beiden A-Brüder!
Wir fahren am Heidebad hoch, Kasse schon geöffnet und weiter oben in den Wald. Über den Schwimmbadtrail geht es rüber zum Sportplatz und dann hoch durch den Wald in Richtung Außen. Über die Obstwiese (Kirmesrennen) geht es zurück nach Schmelz. Vorher aber: schöner Blick auf Schmelz und Äpfel probieren. Und Brombeeren, die zwar klein, aber sehr süß sind…Dafür hat sich das Schwitzen schon gelohnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.