Dunkle Wolken

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Kansas
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:10 Std
    Wetter: regnerisch, sonnig
    Fotos: Sony Rx100, 18 Stück
    Rad: Liteville

Den ganzen Vormittag freue ich mich schon auf eine kleine Ausfahrt am Nachmittag. Als ich dann auf den Lückner zurolle, türmen sich dort dicke, dunkle Wolken. Das bedeutet: bald gibt es Regen. Ich beschließe, in der Nähe zu bleiben. Nach einer halben Stunde beginnt es dann zu regnen. Unter den Bäumen bleibt es aber ziemlich trocken und ich bleibe im Wald, mache zwei meditative Pausen und genieße die Stille… Bald hört es wieder auf und ich fahre nach „draußen“ und betrachte und fotografiere die herbstliche Stimmung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.