Vom Regen vertrieben

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Wahlen
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
    Wetter: regnerisch, bewölkt
    Fotos: Sony Rx100, 12 Stück
    Rad: Liteville

Diese Woche habe ich nicht viel Glück mit dem Wetter. Kaum auf der Wahlener Platte angekommen, sieht man in der Ferne schon die Regenschleier über den Hochwald ziehen. Die Luft ist schon feucht. Und ich habe für die Kamera nicht Wasserdichtes dabei. Also wir die geplante Route zum Stausee schnell geändert und ich fahre durch Wahlen zurück in den Lückner. Dort ist es weniger feucht und ich bleibe dort. Einige Trails am Golfplatz sind gesperrt. Der Wind und er Forst haben hier zugeschlagen, aber ein paar Wege gibt es immer noch, die zu fahren es sich lohnt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.