Nass geworden und getrocknet

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Schmelz, Höchsten, Rümmelbach
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:00 Std
    Wetter: wechselhaft, Sonne, Regen
    Fotos: Sony Rx100, 14 Stück
    Rad: BQ

In der Solbach meckern die Schafe, als ein Mountainbiker vorbei kommt…Die Vorfahrt für die Kirmestour am Samstag. Besser die Strecke vorher abfahren und vor Überraschungen sicher sein. Es gibt keine Hindernisse, die Tour verläuft glatt, so wie ich es mir für Samstag wünsche. Manchmal scheint die Sonne, dann kommen wieder Wolken. Kurz vor Schmelz zieht eine Regenfront heran und ich werde gut nass. Zuhause angekommen, war die Kleidung wieder trocken…
Oberhalb von Rümmelbach entdecke ich noch ein verstecktes und verfallenes Häuschen… ein Lost Place…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.