Einmal Donnergrollen

… bei der 6. Kirmestour Schmelz-Außen
Mit einem einmaligen Donnergrollen ging die diesjährige Kirmestour zu Ende. Zu neunt bricht die Gruppe um 14 Uhr vom Kirmesplatz Außen auf, von OV Huberty verabschiedet.
Dann wird es anfangs gleich etwas gemein.: Eine lange Treppe mit vielen Stufen führt hinunter nach Gottesbelohnung. Wir überqueren den Campingplatz und fahren dann ins Sollbachtal hoch. Der Klesenweg kostet etwas Körner, auch der folgende Singletrail bis hoch auf die Teerstraße oberhalb von Limbach.

Hinten über Schmelz drohen schon dunkle Wolken, doch die Gruppe lässt sich davon nicht abschrecken. Wir rollen bis zur Gaststätte Waldfriede und hintendran wieder zurück Richtung Gresaubach.
Das folgende schöne Stück Trail des Haifischpfades haben nicht alle gekannt. In Rümmelbach angekommen, gibt es einen kurzen Regenschauer, doch es lohnte sich nicht, die Regenjacken anzuziehen.
Auch ein Donnergrollen oberhalb von Schmelz hielt die Gruppe nicht davon ab, noch eine kleine Verlängerung zu fahren.
Also geht es zurück zum Großen Horst bis zum Renges und einen Singletrail runter nach Schmelz. – Und so hatten sich alle das Kirmesbier verdient…
Vielen Dank an Mark, der bei der Tour Rücklicht spielte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.