Keine nassen Pilze

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Auschet
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:10 Std
    Wetter: wechselhaft, Regen
    Fotos: Sony Rx100, 4 Stück
    Rad: Liteville

Hätten Pilze im Wald gestanden, wäre sie schön nass geworden. So wie ich! Da Sebastian und ich demnächst eine kleine Pilz-MTB-Tour machen wollen, muss erstmal sicher sein, dass inzwischen auch welche da sind. Deshalb geht es jeden Tag, auch bei Regen, aufs Rad und in den Wald. Diesmal hoch auf Auschet, hier regnet es besonders schön und rein in den Wald zum Bamast.

Aber: keine Pilz zu sehen. Lediglich gestern gab es zwei kleine runde am Ottopad im Lückner…Aber die sehen nicht gerade essbar aus – oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.