Pilzpatrouille

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:10 Std
    Wetter: Sonnig, mild
    Fotos: Sony Rx100, 14 Stück
    Rad: Liteville

So langsam treten sie in Erscheinung, die Pilze. Noch vor einer Woche war es nicht so, aber jetzt sind immer mehr zu sehen, verschiedene Sorten. Da muss Sebastian mal schauen, ob es sich schon lohnt, zum Sammeln zu blasen…

Zur Zeit ist der Lückner wieder großflächig wegen angeblicher Holzarbeiten gesperrt – und das schon seit Tagen. Als ich jetzt durch den Wald fahre, auch dort, wo Bänder gespannt sind, ist gar nichts, noch nicht einmal Arbeitsgerät ist abgestellt. Der breite Radweg runter zur Kapelle hat einen neuen roten und feineren Belag, so dass man wieder komfortabler rollen kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.