Wieder durch die Sonne

    Fahrer/innen: mit Elmar
    Strecke: Lückner, Noswendel, Konfeld, Schwarzrinder Seen, Weierweiler, Münchweiler
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:30 Std / 30 km / 400 hm
    Wetter: sonniges Herbstwetter
    Fotos: Nikon P310, 10 Stück
    Rad: BQ

    Dreimal mit dem Rad unterwegs:
    Vormittags: die kleine, sonnige Tour
    Nach den regnerischen Tagen lädt sonniges Wetter wieder zum Mountainbiken ein. Mit Elmar gibt es eine gemütliche Tour mit viel Sonne und viel Laub. Wir fahren Stücke des Himmels Gäs Pad, einer der wenigen Wanderwege hinter dem Noswendler See, leider meist breite Waldwege

    Nachmittags: Buchausstellung in Schmelz-Außen
    Da Elisabeth wg mangelnder Nachfrage keine eigene Buchausstellung mehr macht, besuchen wir zumindest eine hier in der Nähe, in Außen. Es ist schon etwas Anderes, ein buch per Katalog oder im Internet zu bestellen oder es in die Hand zu nehmen, darin zu lesen und es dann zu bestellen…

    Abends: Halloweenlauf in Oppen
    Hier wollen die jungen Ms mitlaufen, die alten gucken zu. Eine überlaufene Veranstaltung. Ständig stoße ich mit meinem breiten Lenker gegen irgendwelche Leute. Klingeln hilft nicht, da es zu laut ist, überall gruselige Geräusche.. Nach ein paar Begegnungen und Kontakten mache ich mich im Dunkeln auf den Rückweg und sause per E-Bike durch den eisig kalten Lückner…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.