To-do-Liste 2018

Zum neuen Jahr soll es ja üblich und löblich sein, gute Vorsätze zu fassen. Genauso üblich fallen die meisten Vorsätze ins Wasser oder versinken in den Februarschnee. So sind auch bei uns einige Projekte und Ideen in den letzen Jahren nicht zur Verwirklichung gekommen. Nichtsdestotrotz stehen sie jetzt – einfach zur Erinnerung – nochmal auf der Liste. Vielleicht ist 2018 ein „besseres“ Jahr…

    – eine Retrotour mit Retro-Klamotten
    – die Tour nach Metz
    – der Alpencross (mit Reiserücktrittsversicherung)
    – einige Touren im östlichen Saarland (Blieskastel und Umgebung)
    – die obligatorische Saarburgtour
    – und etliche Trainigstouren mit viel Kilo- und Höhenmetern (Alpencrossvorbereitung)
    – ein Bilderabend im Herbst zugunsten von Nepal

Eine Antwort auf „To-do-Liste 2018“

  1. Hallo, einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr! Schöne Touren wünscht euch Walter! Und apropos Touren im östlichen Saarland – da kann ich euch eine Traumtour im Raum Kirkel, Blieskastel anbieten und führen und für die Vorbereitung zum Alpencross wird dabei bestens gesorgt sein.
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.