Silvestertour

    Fahrer/innen: mit Jörg, Uwe, Elmar, Sebastian
    Strecke: Lückner, Wahlener Platte, Hargarten, Honzrath, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:20 Std
    Wetter: bewölkt
    Fotos: Sony rx100, 10 Stück
    Rad: Juchem

Es sollte eine bescheidene und trockene Tour werden am letzten Tag im Jahr 2017, der diesmal auf einen Sonntag fiel. Über die Wahlener Platte ging es, der Wind pfiff und die Windräder wuschten. Oberhalb von Hargarten will der Geid noch unbedingt den historischen Grenzstein sehen, der hier oben an der Landstraße steht und die Grenze zwischen Trier und Frankreich im 18. Jahrhundert markiert. Wir bleiben noch eine Zeitlang auf der Höhe, dem Panoramaweg, um dann nach Honzrath abzufahren. Auf der anderen Seite geht es zurück zum Lückner.

Also dann Prossit Neujahr und allen LesrInnen einen guten Rutsch!

Eine Antwort auf „Silvestertour“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.