Bank1Saar Halbmarathon 2009

 

Noch ist es kalt, das Wetter sieht aber vielversprechend aus. Wir waren schon länger in St. Ingbert nicht dabei. Benjamin und Jonas starten diesmal auf der mittleren Strecke. Vorletzter Lauf des Saar-Pfalz-Cup. Auf der Marathonstrecke wird die Südwestdeutsche und Saarlandmeisterschaft ausgetragen.
Die Strecke ist die bekannt schöne. Zum zehnten Mal ist alles gut vorbereitet…
Doch Halt! Über die sehr glatte Brücke müssen noch ein paar Teppiche gelegt werden, schon sind einige bei der Einführungsrunde gestürzt… Ein paar Prominente kann der mararthon diesmal wieder vorweisen: Hannes Gense, die rothaarige Katrin Schwinn. Ansonsten ist das Feld fest in saarländischer Hand…
Benjamin kommt als Dritter beim Halbmarathon ins Ziel und Jonas als Vierzehnter…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.