Mitfahrgelegenheit

Fahrer/innen: allein /Gerd
Strecke: Schmelz, Gr. Horst
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
Wetter: 10 Grad, Sonne, Wolken
Typ/Ziel: Spazierfahrt
Fotos: Sony, 6 Stück
Rad: BQ

Eigentlich sollte es eine Trainigsfahrt werden, aber die Pulsmessung funktionierte nicht, also wurde es eine Spazierfahrt, jetzt im Trainingsmodus sagen wir natürlich „Regeneration“…
Als ich das Goldbachtal hoch fahre, wartet ein Mountainbiker auf mich, Gerd M. aus Schmelz, der sich für die letze halbe Stunde anschließt: Mitfahrgelegenheit. Er ist froh über Gesellschaft, fährt oft allein. Wir reden natürlich übers Mountainbiken, die schlimmen Zustände im Wald, die schwarzen Schafe unter den Bikern, über Kinder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.