Dicke Reifen

Fahrer/innen: mit Sebastian und Elmar
Strecke: Schmelz, Höchsten, Homesmühle, Rümmelbach, Großer Horst, Renges
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:20 Std / 32 km / 640 hm
Wetter: 0 – 6 Grad, bewölkt, sonnig
Typ/Ziel: Sonntagstour
Fotos: Sony, 15 Stück
Rad: Liteville

Aus 2.2 er Reifen werden schnell 2.6 er Reifen, wenn man das Pech hat, auf Wege zu treffen, die durch Waldarbeiten zu Matsch gefahren sind und dieser Matsch noch aus Lehm besteht. So geschehen an diesem Vormittag im Wald zwischen Höchsten und Rümmelbach.
Bis nach Höchsten war gut zu fahren, zum Teil haben wir die Sonne gesucht, denn es war immer noch sehr kalt an diesem Morgen. Nach der Anfahrt auf Höchsten war alles bestens und wir konnten die Sonne genießen.
Auf dem Rückweg treffen wir auf Renges noch ein paar Leute, zum Beispiel eine kleine Gruppe der Steppenbiker. Auch sie nutzen das gute Wetter, um endlich wieder aufs Rad zu kommen. Die Abfahrt vom Renges beschert uns dann zum Schluss bei Elmar noch einen Plattfuß…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.