Neuer Golfplatztrail

Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner, Losheim
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:05 Std
Typ/Zweck: Training
Wetter: 20 Grad, sonnig
Fotos: Sony, 10 Stück
Rad: Liteville

Erst jetzt komme ich dazu, den neu angelegten Weg um den Golfplatz Nunkirchen herum anzusehen und zu befahren. Dass er schon länger existiert, zeigen die Radspuren auf dem neu angelegten Weg, dem Ersatz für den von der Erweiterung des Golfplatzes geschluckten Wanderweg…

Der Einstieg befindet sich ein Stück weiter den Weg hoch als bisher und führt (leider) bald sehr nah am Golfplatz, zur Zeit also an der Baustelle, vorbei. Mit zwei etwas anspruchsvolleren Stellen ergibt sich dann ein ganz guter Ersatz…

Meine Trainingsrunde führt zum Stausee (ohne Bad im See) und zurück durch den Lückner. Auf dem Hinweg muss ich noch an einer Schmetterlingswiese Halt machen, dort herrscht buntes Treiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.