Reife Kirschen

Fahrer/innen: mit Semon und Mohammad
Strecke: Schmelz, Lebach, Schmelz
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:30 Std
Typ/Zweck: Training, Werkstatt
Wetter: 24 Grad, sonnig
Fotos: Sony, 12 Stück
Rad: BQ

Bevor wir auf Tour gehen, bringt uns noch eine junge Frau aus Heusweiler drei Fahrräder, alle noch gut in Schuss, also wenig Arbeit für uns…
Auch OV Huberty hat noch ein gutes Rad vor der Werkstatt abgestellt. Die werden am kommenden Samstag alle einer neuen Bestimmung zugeführt…

Dann machen wir uns auf den Weg. Erstmal in den kühlen Lebacher Wald, ein paar einfache Trails und zurück nach Schmelz. Dort erleichtern wir einen Kirschbaum etwas. Die Äste hängen voll, niemand scheint zu ernten. Moh. klettert sogar hinein und sammelt ein paar für uns. Dann trennen wir uns und ich fahre durch den Lückner zurück…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.