Lange Abfahrt

    Fahrer/innen: mit Uwe, Sebastian, Albert
    Strecke: Nunkirchen, Konfeld, Schimmelkopf, Weiskirchen, Rappweiler
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 3:10 Std / 46 km / 820 hm
    Wetter: 2-12 Grad, Wolken

Immer noch viel „Autobahn“ bis zum Fuß des Schimmelkopfs… Da lässt sich vielleicht auch noch etwas verbessern.
Die Abfahrt hinunter nach Weiskirchen ist auf jeden Fall eine Tour wert. Das haben wohl auch andere Mountainbiker gemerkt. Beim Anstieg kommt uns die grün gewandetete „Polizeitruppe“ von Dominik Sch. entgegen. Auch er liebt Trails. Bei der Abfahrt treffen wir nochmal auf zwei Biker. (Die beiden können ein Foto von sich haben gegen Überweisung einer Gebühr von 15 Euro :-) )
Leider sieht der Wanderweg hinunter nach Weiskirchen schon ziemlich zerfahren aus. Ebenso später der Trail nach Rappweiler…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.