Viel Windbruch

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Lückner, Niederlosheim, Donatuskapelle, Rimlingen, Lückner
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:20 Std
    Typ/Zweck: Training
    Wetter: 20 Grad, bewölkt, sonnig
    Fotos: Sony, 10 Stück
    Rad: Liteville

…erschwert zur Zeit das Fahren im Wald. Sowohl kleinere Äste als auch dicke Stämme wurden wohl dieser Tage von kräftigen Windböen auf die Wege gefegt.

Obwohl ich nach der Werksstatt heute morgen schon ziemlich müde bin, absolviere ich das Training – mit der Hoffnung auf guten Erfolg.
Diese Runden zeichne ich mit Komoot auf, vielleicht kann der ein oder andere was damit anfangen. Daher von dieser Stelle aus einen herzlichen Gruß an Jürgen B., ebenfalls ein Kommot-Fan…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.