Zwei Luzerner am Litermont

    Fahrer/innen: mit Hannah und Adrian (CH)
    Strecke: Lückner, Litermont
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:30 Std
    Typ/Zweck: Guiding
    Wetter: 18 Grad, bewölkt, sonnig
    Fotos: Sony, 12 Stück
    Rad: Liteville

Seit langem gibt es für mich nochmal einen Auftrag zum Guiden. Eine junge Saarländerin, schon lange in der Schweiz verheiratet und wohnhaft, besucht die Eltern im Saarland und wird mit einer geführten MTB_Tour überrascht. Als Guide steht NM zur Verfügung. Da die beiden sehr netten, sympathischen jungen Leute auch gerne Trails fahren, bietet sich die Runde zum Litermont an: Trails im Lückner, Trails rund um den Litermont und typische saarländische Landschaft.
Einen Abstecher zur Schiedbaunmallee machen wir auch noch – wegen des schönen Trails… Scheinbar hat alles gut gepasst, die beiden sind zufrieden und für mich war es auch prima. Wiederholung oder Fortsetzung nicht ausgeschlossen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.