Neue Gelenke fürs Liteville

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Schmelz, Lebach, Schmelz
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:40 Std
    Typ/Zweck: Training
    Wetter: 26 Grad, sonnig
    Fotos: Sony, 12 Stück
    Rad: Liteville

So wie wir Menschen manchmal neue Gelenke brauchen und die alten verbrauchten ersetzen lassen, braucht ein Rad auch hin und wieder neue Gelenke. Um das fachmännisch machen zu lassen, fahre ich zu Velo-Sport nach Lebach. Mechaniker Günter spielt den Oberarzt und untersucht den Patienten. Ab Donnerstag muss das Rad einige Tage in der Klinik bleiben…

In Lebach finde ich endlich Zeit und einen Platz in Anne Treibs neuem Cafe. Und später treffe ich noch den Werner B. und die beiden Alten philosophieren zusammen ein bisschen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.