Wildnis-Trail

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Nunkirchen, Noswendel. Kpnfeld, Schimmelkopf, Weiskirchen
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 3:10 Std / 40 km / ca 700 hm
    Typ/Zweck: Erkundung
    Wetter: 21 Grad, sonnig
    Fotos: Ixus /12 St.
    Rad: Liteville

… ist ein etwas abwegiger Name für einen Weg der zum Schimmelkopf hoch führt, wo vier Windräder stehen, die Wege breit und große Flächen planiert sind. Die dort oben beginnenden neuen Trails konnte ich nicht entdecken und bin deshalb die bekannte Abfahrt runter zum Hölzbach gefahren. Auch das ist kein Vergnügen mehr, da Forstarbeiten den Wald gefleddert und die Wege zugeworfen haben…

Für mich ist deshalb dieses Tourenziel nicht mehr so attraktiv, zudem die Anfahrt lange und quälend sein kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.