Camperduin 2018

Erkundung
heißt diesmal eher: Wiedersehen, denn vor einigen Jahren waren wir hier schon mal mit den jungen Ms. Es hat uns damals sehr gefallen: die Dünenlandschaft, der Dünenwald, das flache, wasserreiche Hinterland und es gibt sogar eine ausgeschilderte MTB-Strecke durch die Dünen von Schoorl.

Erkundung heißt diesmal: Wiedersehen, Wiedererkennen. Wir fahren ins Hinterland, an der malerischen Windmühle vorbei und dann über den Strand zurück zum Ort. Inzwischen ist ein wenig mehr Betrieb als heute morgen, aber kein Vergleich mit Hochsommerzeiten…
Wir genießen wiedermal: das Meeresrauschen, den Geruch des Meeres, den weichen und zum Teil warmen Sand unter den Füßen, das Geschrei der Möven, das Fehlen von Motorgeräuschen. Es ist einfach schön und sehr erholsam…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.