Wie schmeckt Regen?

    Fahrer/innen: allein
    Strecke: Nunkirchen, BArdenbach, Lockweiler
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:20 Std
    Typ/Zweck: kleine Tour
    Wetter: 14 Grad, REgen
    Fotos: Lumix / 18 St.
    Rad: BQ

Während der zwei Stunden auf dieser Tour gab es Gelegenheit genug, dem Geschmack von Regen auf die Spur zu kommen. Das Ergebnis ist eindeutig: Regen schmeckt gut, aber nach nichts…

Die Prims ist – wie so oft – ein ständiger Begleiter auf dieser Runde. Ab Bardenbach ist sie dabei und auch auf dem Rückweg. Sehr viel mehr Wasser als im trockenen Sommer hat sie immer noch nicht, dafür regnet es wahrscheinlich erst seit zu kurzer Zeit. Aber was nicht ist, kann noch werden. Vor Lockweiler geht es gleich hinter der Brücke rechts rein, um zu sehen, ob die Brücke zur Kläranlage wieder in Takt ist. Müsste eigentlich, dass sie gesperrt war, ist Jahre her. Jetzt kann man wieder drüber fahren…oder die Prims betrachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.