Rund ums Noswendler Bruch

Fahrer/innen: allein
Strecke: Nunkirchen, Bardenbach, Noswendel (siehe auch Karte Komoot)
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:00 Std
Typ/Zweck: Fitness
Wetter: 12 Grad, bewölkt
Fotos: Lumix / 20 St.
Rad: Liteville

Die Runde ist allseits bekannt, zumindest für diejenigen, die öfter mit mir zusammen unterwegs sind. Hinterm Stausee Noswendel beginnt der schöne Trail, der halb ums Noswendler Bruch führt. Er endet an der Bundesstraße. Man kann gegenüber weiter, aber diesmal bleibe ich im Wald und fahre über einen Waldweg weiter um das Feuchtgebiet herum. Dabei stoße ich auf ein neues Stück Weg, einen Teil des „Himmels Gäs Pad“, zwar ein Trail, aber leider schnurgerade. Da müssen mal ein paar Bäume reinfallen und ein paar Kurven kreieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.