Nur noch Schneereste

Fahrer/innen: allein
Strecke: siehe Karte Komoot unten
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:20 Std
Typ/Zweck: Fitness
Wetter: 5 Grad, bewölkt, Sonne
Fotos: Lumix / 18 St.
Rad: BQ

… liegen am Wegrand. Der neue Schnee im alten Jahr ist nach einem Tag schon wieder verschwunden. Die Sonne strahlt vom Himmel, als wollte sie den Frühling einläuten, aber es ist noch Winter. Am Geisweiler Hof vorbei – der Reiher auf der anderen Weiherseite sonnt sich, geht es hinunter zur Odilienkapelle und weiter nach Reimsbach. Von Honzrath aus gilt es, den Berg hoch zu klettern bis zum Panoramaweg. Kurze Pause am Kalkofen bei Hargarten. Über die neu geteerte Straße der Wahlener Platte geht es zurück in den Lückner…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.