Mit Nebelleuchte

Fahrer/innen: allein
Strecke: Nunkirchen, Büschfeld, Vogelsbüsch, Limbach
Dauer/Länge/Höhenmeter: ca 1:30 Std
Typ/Zweck: F und F
Wetter: 5 Grad, nebelig, regnerisch
Fotos: Lumix / 10 St.
Rad: Liteville

Der war ziemlich dicht heute, der Nebel. Da ist es nicht verkehrt, hinten und vorne am Rad ein Licht zu haben, um besser gesehen zu werden…
Da der Nebel sich eher auf der Höhe eingerichtet hat, suche ich selbige und fahre nach Vogelsbüsch hoch. Dichte Suppe, Sicht unter 50 Meter, kaum jemand unterwegs…
Es ist schon etwas Besonderes und man kann es durchaus genießen… bis dann irgendwann Regen einsetzt…

Nebel an Silvester hat den Vorteil, dass die unsägliche Knallerei etwas gedämpft wird und die Tiere und auch manche Menschen etwas weniger gestört werden. Silvester ist kein Spaß für Tiere
Allen Leserinnen und Lesern wünschen wir einen guten Übergang ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.