Winterflaute

Fahrradwerkstatt für Flüchtlinge
Die Flaute hält scheinbar an: viel war an diesem Samstagmorgen nicht los. Ein Syrer bekam ein Fahrrad, zwei Mountainbikes wurden gebracht, einige wenige Räder repariert. Danke an Lukas, Semon und Mohammad, die geholfen haben. Wir werden jetzt eine längere Winterpause einlegen und erst im Februar die Werkstatt nochmal öffnen. Für Notfälle hinterlassen wir an der Werkstatt eine Adresse…
Also nächste Fahrradwerkstatt für Flüchtlinge: Sa, 16.2.19– Bei „Notfällen“: bitte eine Mail an uns schreiben (info@nmbiking.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.