Weiße Wege

Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner, Nunkirchen, Noswendel, Bardenbach
Dauer/Länge/Höhenmeter: ca 2:00 Std
Typ/Zweck: Fitness
Wetter: 0 Grad, Schnee-Regen
Fotos: Lumix / 22 St.
Rad: Liteville

Große Teile der Landschaft sind weiß gepudert von kürzlich, aber spärlich gefallenem Schnee. Aber hübsch sieht es zum Teil aus und gut fahren lässt es sich auch dabei. Nur ist es leider eklig kalt, wahrscheinlich wegen der hohen Luftfeuchtigkeit…
Am kleinen Noswendler Stausee will man wohl die Radfahrer anlocken oder zu einem längerem Aufenthalt motivieren. Dort steht ganz neu: ein überdachter Fahrradparkplatz. Es gibt verschließbare Boxen (wohl für Helm und Gepäck), aber keine Infos, wie man an den Zahlencode kommt, den man dafür braucht. Ganz prima – zum Beispiel auch für uns – ist eine fest installierte fette Luftpumpe aus Edelstahl. Gebraucht habe ich sie heute zwar nicht, aber man weiß ja nie…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.