Am Seffersbach

Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner, Losheim, Britten, Hausbach, Rimlingen, Lückner
Dauer/Länge/Höhenmeter: rd 3:00 Std / 40 km / 640 hm
Typ/Zweck: Fitness
Wetter: 10 Grad, sonnig, bewölkt
Fotos: Sony rx100 / 10 St.
Rad: Cube

Auf Komoot zusammengestellt: eine neue Route durch den unteren Hochwald, vorbei am Seffersbach, später am Hausbach. Den kennen wir vom Waldsaumweg. Von diesem gibt es dann zu meiner Freude ein sehr schönes, längeres Wegstück, das wir bisher immer ausgelassen haben. Ein sehr schöner Trail am gleißenden und glitzernden Bach entlang bis ins Tal. Leider gibt es auch einige Tragepassagen wegen steiler Treppen, was mit Ebike nicht so lustig war. Das Wetter aber war toll, die Böden meist schon trocken.

Aber nach 3,5 Stunden unterwegs bin ich trotz Ebike ziemlich müde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.